Mittwoch, 21. Dezember 2011

watching the ships roll in

du liebst mich nicht,du liebst niemanden,das hast du gesagt und ich habe es verstanden aber trotzalledem kann ich meine finger nicht von dir lassen,wir kennen uns nicht lang aber ich habe noch nie so etwas für einen menschen empfunden wie für dich,niemals ich musste noch nie jede sekunde an einen menschen denken,ich denke nur noch an dich,ich vergesse alles weil du den platz einnimmst,ich kann dich nicht mehr vergssen und ich will es auch nicht,ich will dich.. so sehr,deine ignoranz macht mich krank,deine kommentarlose schrift nervt mich und ich würde dich am liebsten schlagen einfach alles aus dir rausprügeln aber dann würde ich dir weinend in die arme fallen und dir zum xten mal sagen was ich für dich empfinde und wieviel du mir wert bist ich würde dich für kein geld der welt mehr hergeben,obwohl du nichts für mich empfindest.. das ist mir egal.. ich würde alles für dich tun alles .. aber dir ist es nichts wert,du liebst mich nicht und du wirst es auch niemals tun das weiß ich,ich liebe dich so unendlich..das man es nicht mehr beschreiben kann,weil sonst würde ich bücher fr dich schreiben und dir in den briefkasten werfen immer und immer wieder,damit du endlich begreifst das ich dich verdammt nochmal über alles liebe,versteh doch endlich ich kann nicht mehr ohne dich,ich kann nicht mehr..ich will nicht mehr,ich hasse diese beschissene situation und ich will auch keinen anderen ,wie du immer voschlägst ich will dich..verdammt.. ich liebe dich    


KLICKEN! ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen