Dienstag, 20. Dezember 2011

snowflakes

ohje,endlich schnee,darauf habe ich mich schon die ganze zeit gefreut,es ist spät sehr spät aber ich liebe es mitten in der nach auf meiner fensterbank zu sitzen und die dunkelheit zu beobachten,es schneit alles ist weiß und das auch noch passendend zu weihnachten,das war gerade einer der schönsten momento dieses jahres am fenster zu sitzen die letzte abendzigarrette zu rauchen dabei mit meinen dicken sony kopfhörern ''Beautiful Girl - WILLIAM FITZSIMMONS'' zu hören und die nacht an sich vergehen lassen! die leute die nun noch auf den straßen sind haben spaß und bewerfen sich mit den ersten schneebällen und die pärchen küssen sich unter den flocken!
ich habe mit dem schnee immer gehofft das nun alles besser wird und ich nun auch bald ein stück eines pärchens sein darf das unter den flocken geküsst wird c:



♥♥
ich hüpf ins bett,gute nacht liebe leser c:   http://www.youtube.com/watch?v=W70xCtjiepU

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen