Sonntag, 18. Dezember 2011

in gedanken ..

eine verdammt durchzechte nacht,unglaublich es ist 5:28 ich liege in meinem bett unter meiner blümchen bettdecke und habe die ganze verdammte nacht nur wieder an die wichtigste person in meinem leben gedacht,ich will das alles eigentlich nicht aber er hat mir mehr als nur den verstand geraubt,er hat mir alles genommen,alles.
also lag ich wirklich 8 stunden auf meinem bett und habe über ihn nachgedacht und mir eine zigarrette nach der anderen angezündet,um so einige sätze zu verkraften.. trotzalledem habe ich mich später in teenieschnulzen liebesfilmen getröstet aber ein gutes hatte das ganze ich habe ein wunderbares lied gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=m4a9BboPmPM&feature=related

''cause you are the one
who's breaking the waves
cause you are the one
who's giving me grace
when i lost my place
you are the one''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen