Montag, 19. Dezember 2011

ich weiß nicht ob du meine blog jemals wieder besuchst,aber falls du es tust dann lies bitte diese zeilen ganz genau,es tut mir alles so leid ..ich wollte dich mit diesem gespräch nicht runterziehen,dir nicht wehtun,aber es wirkt als hätte ich mist gebaut,verdammten mist..aber das will ich alles garnicht,ich will nicht das es dir schlecht geht,ich will nichts schlechtes für dich sondern nur das beste denn du bist mein ein und alles,meine ganze hoffnung mein leben zuzeit alles was ich mache dreht sich um dich selbst wenn ich aufräume denke ich da  ran was du nun gerade machst,ob du lernst ..nachdenkst..musik hörst.. oder einfach garnichts tust... ich denke es sind mit die letzten worte die ich dir jetzt witme.. es ist ein lied,welches ich auf dem klavier spiele und selbst geschrieben habe,ich witme es dir.. ich liebe dich ..


think not, but let everything pass by
let pass all your care, forget it
when you lie in his arms and enjoys the wind
not to think about the death, but not too over the life
Forget everything you give him back .. love him more than anything else

remember all his words, your words, his thoughts, your thoughts.
But never forget how much you've loved this man in your life how much you have this person mated how much she means to you.
Forget everything but not love

 http://www.youtube.com/watch?v=VV4xVks-1XU&feature=related



in love,anne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen