Montag, 19. Dezember 2011

c'est la vie

für charlotte schäferrrrrrawr♥

und alles steht still,ohje
Abgesehn von der dreckigsten situation zur zeit ,habe ich mir viel vorgenommen fürs jahr 2012 ,aufjeden fall mehr für die schule tun und ordentlicher sein ganz ganz großes ziel.und dann gibt es da noch den wunsch,endlich jemanden zu finden der mich genau so liebt wie ich ihn,jemand der an mich jede sekunde und minuten denken muss so wie es ist in beziehungen,endlich eine glückliche beziehung führen .. endlich.. aber ich will nicht JEMANDEN finden sonder ich will ihn! 
in den weihnachtsferien gehts wahrscheinlich mit charlotte nach berlin,oh das wird ein heiden spaß c:
so ich geh nun essen,schönen abend liebe leser! :*
http://www.youtube.com/watch?v=eashb-IzvIk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen